• Jobs Job bei Mercuri Urval (DANONE Nutricia Early Life Nutrition

HR Business Partner (m/w)

Mercuri Urval (DANONE Nutricia Early Life Nutrition

Bad Homburg

Personalwesen

Bad Homburg

HR Business Partner (m/w) Mercuri Urval (DANONE Nutricia Early Life Nutrition) Bad Homburg In dieser generalistischen Aufgabe sind Sie erster Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter im Bereich Sales und Marketing und beraten diese in allen möglichen Fragestellungen über die ganze HR-Bandbreite.

Finden Sie Ihren Neuen Job Hr Business Partner (m/w) Gestaltungspersönlichkeit In Einer International Wachsenden Organisation Bewerben Ihre Aufgaben: In Dieser Generalistischen Aufgabe Sind Sie Erster Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Im Bereich Sales Und Marketing Und Beraten Diese In Allen Möglichen Fragestellungen über Die Ganze Hr-bandbreite: Vom Recruiting über Learning & Development Talent Management Comp & Ben Uvm Finden Und/oder Entwickeln Sie Die Richtigen Lösungen Gleichzeitig Gestalten Sie Die Hr Strategie Und Transformation Ihrer Division Im Aktiven übergreifenden Austausch Mit Und Konzipieren Leiten Und Begleiten Unterstützende Maßnahmen Auf Personal- Und Organisationsebene Dazu Gehört Die Konzeption Und Einführung Neuer Prozesse Inkl Der Durchführung Von Workshops Sie Fungieren Als Zentrale Schnittstelle Extern Und Intern Und Sind Sowohl In Der Personalbetreuung Wie Auch Projektarbeit Und Gestaltung Der Hr Organisation Gefragt Ihr Profil: Nach Einem Abgeschlossenen Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Haben Sie Mindestens 5 Jahre Erfahrung Als Hr Business Partner Einer Großen Organisation Gesammelt Oder Leiten Den Personalbereich Eines Kleinen Mittelständlers Mit Vorheriger Konzernerfahrung Sie Verstehen Sich Als Business Partner Kennen Ihren Beitrag Zum Geschäftserfolg Und Richten Ihr Handeln Danach Aus Dazu Gehört Die Steuerung Von Change-management-prozessen Und Entsprechende Veränderungsbegleitung Der Mitarbeiter Inklusive Arbeitnehmervertretung Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Und Betriebsverfassungsrecht Ergänzen Ihr Profil In Erster Linie überzeugen Sie Durch Ihre Hohe Sozialkompetenz Und Freude Am Umgang Mit Menschen Sind Flexibel Belastbar Und Ein Organisationstalent Spaß An Der Arbeit Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Reisen Und Exzellente Deutsch Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Werden Sie Teil Eines Weltkonzerns Mit Tollen Produkten Die Bei Den Meisten Familien Zu Hause Sind Und Treiben Sie Die Weitere Unternehmensentwicklung Voran Es Erwartet Sie Eine Dynamische Arbeitsumgebung Welche Die Personalarbeit Aktiv Und Eng Mit Dem Business Verzahnt Und Als Werttreiber Anerkennt Sie Arbeiten Mit Einem Team Das Mit Großem Einsatz Und Hoher Leistungsbereitschaft An Einem Strang Zieht Gemeinsam Erfolge Feiert Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Internationale Karriereperspektiven Bei Einem Unternehmen Das Die Vorteile Eines Mittelständischen Betriebs Mit Denen Eines Weltweit Agierenden Konzerns Vereint Die Babyexperten Warten Auf Dich Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-13705 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Herr Gregor Ghirmay Und Steffen Ehrke Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Hr Business Partner (m/w) Homepage Wwwmilupade/ Ort Bad Homburg Referenz-nummer De-13705 Veröffentlichungsdatum 20062016 Die Danone Firmengruppe Steht Als Eines Der Größten Lebensmittelunternehmen Für Internationalen Erfolg Weltweit Arbeiten Auf Allen 5 Kontinenten Rund 104000 Mitarbeiter In Den Vier Geschäftsfeldern Milchfrischeprodukte Wasser Frühkindliche Ernährung Und Medizinische Nahrung An Einer Gemeinsamen Mission: "die Gesundheit So Vieler Menschen Wie Möglich Durch Nahrungsmittel Zu Fördern" Als Ein Wichtiger Teil Der Danone Gruppe Und Partner Für Die Ernährung In Den Ersten 1000 Tagen Begleitet Milupa Mütter Um Den Kleinsten Einen Bestmöglichen Start Ins Leben Zu Ermöglichen Seit Generationen Steht Danone Für Sichere Und Gesunde Säuglings- Und Kleinkindernährung Dabei Stehen Qualität Und Forschung Immer Im Fokus Nähe Offenheit Begeisterung Menschlichkeit - Auf Diesen Vier Säulen Steht Unsere Unternehmenskultur Auf Dieser Basis Suchen Wir Persönlichkeiten Die Berufliche Perspektiven Verwirklichen Und Mit Uns Die Zukunft Gestalten Möchten Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Agile Und Gleichzeitig Gestandene Persönlichkeit Als HR Business Partner (m/w) In Dieser Generalistischen Aufgabe Sind Sie Erster Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Im Bereich Sales Und Marketing Und Beraten Diese In Allen Möglichen Fragestellungen über Die Ganze HR-Bandbreite Bad Homburg

HR Business Partner (m/w)
   Mercuri Urval (DANONE Nutricia Early Life Nutrition (Bad Homburg)

Sachbearbeiter Logistik und Zoll (m/w/d) Voll/Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Kaufbeuren)

Gebäudeautomatisierungstechniker (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Nauborn)

Disponent (m/w/d) Nahverkehr Abholdisposition
   DACHSER SE (Mintraching)